News

Lehre: Status Quo

Bei der diesjährigen »Biennale de Design Graphique« der Le Signe in Chaumont geben wir einen Workshop. Wir werden ein hoffnungsvolles Bild der Welt entwerfen. Wer mitmachen möchte, kann sich hier anmelden.
13.04.2017

Heikonaut: Rumgekommen

Unsere Nachbarn von 20Zoll waren im vergangenen Jahr viel unterwegs. Sie haben vor allem Musikvideos und Imagefilme gedreht und auch uns bei verschiedenen Projekten unterstützt. Jetzt ist ihr neues Showreel online.
13.04.2017

Beschlossene Sache

Im Jahr 1529 wurden die Marburger Artikel veröffentlicht: Sie sind das Ergebnis einer der wichtigsten theologischen Debatten der Reformation und unter anderem von Martin Luther und Landgraf Philipp von Hessen unterzeichnet worden. Seit dem werden sie von der Philipps-Universität Marburg herausgegeben – die aktuelle Auflage haben wir gestaltet.
02.02.2017

Luthers Wirkung

Kulturland Brandenburg – die Dachmarke für kulturelle Vielfalt – widmet sich der Reformation. Das Themenjahr 2017 trägt den Titel »Wort & Wirkung. Luther und die Reformation in Brandenburg« und feiert mit einem vielseitigen Programm das 500. Reformationsjubiläum. Wir liefern die Kampagne. 02.02.2017show project share
02.02.2017

Neues Gewand für eine alte Spielstätte

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Theater Augsburg! Während die geschichtsträchtige Augsburger Spielstätte renoviert wird, verleihen wir dem Theater auch grafisch ein neues Gesicht. Im vergangenen Jahr haben wir bei einem gemeinsamen Positionierungsworkshop die Grundlage für ein neues Corporate Design geschaffen – im Frühjahr gibt es die Ergebnisse zu sehen.
02.02.2017

Unterwegs entdeckt

Für das Deutsche Technikmuseum haben wir Ende letzten Jahres eine Imagekampagne gestaltet. Jetzt fahren die Plakate zur Kampagne mit den U- und S-Bahnen durch Berlin und sind überall in der Stadt zu finden. Schon seit 2013 arbeiten wir mit dem Deutschen Technikmuseum zusammen und haben auch das aktuelle Corporate Design entworfen.
02.02.2017